Cooler Master MP750 XL RGB Mauspad

von | Dez 11, 2018 | Peripherie | 0 Kommentare

Wir haben uns das CoolerMaster MP750 XL einmal angeschaut und ausgiebig getestet.

Zur Verfügung stand uns hier das RGB Mauspad in der Größe XL mit einer länge von 940mm x 380mm x 3mm.

Es gibt noch zwei weitere Maus Pads in anderen Größen:

MPA-MP750-M Medium 370mm x 270mm x 3mm
MPA-MP750-L Lage 470mm x 350mm x 3mm

Geliefert wird es mit einem stoffummantelten, schwarzen Kabel. Die Länge beträgt hier 1,2 Meter.

Da in einem hitzigen Gefecht auch mal etwas daneben gehen kann wie ein Getränk, hat Cooler Master das Mauspad wasserabweisend beschichtet. Dies gilt für das Pad an sich aber auch die RGB-Beleuchtung am Rand.

Es werden zwar keine Angaben zu einer Zertifizierung gemacht, aber unser Test bewies, dass es wasserabweisend ist. Dazu könnt ihr euch gerne unser Video auf YouTube ansehen.

Die Unterseite ist vollflächig mit einer kleinen Gummischicht bezogen und ein Verrutschen ist so ausgeschlossen.

Die RGB Beleuchtung zieht sich einmal rund um das Mauspad. Die hellste Stelle ist links oben. Hier sitzt der kleine Schaltkasten mit den LEDs.

Die Farben lassen sich per Knopfdruck manuell ein- und ausschalten. Aber auch mit der Cooler Master Software lassen sich die Farben an die jeweiligen Vorlieben anpassen.

Die Leuchtkraft ist hier selbst im Hellen gut zu erkennen.

Unsere XL Variante ist ausreichend groß für Tastatur und Maus.

In Sachen Gaming ist das Mauspad ebenfalls zu empfehlen. Die Oberfläche ist aus einem sehr gleitfähigen Stoff. Dieser lässt sich nicht nur leicht reinigen, sondern ist sich auch ein langlebiger Begleiter.

Je nach Größe fallen Preise von 30-50 Euro an.

Fazit:

Cooler Master überzeugt Uns hier mit einem farbenfrohen und langlebigen Mauspad und bekommt von uns die verdiente Gold Auszeichnung.

Hier Kaufen: https://amzn.to/2S4TuLi

Link zum YouTube Video : https://youtu.be/haGpjMycdsk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare

    Partner